Hier kann man mich erreichen.

Ansichtssache: mein äußeres, mein sein, mein tun, mein lebensraum

Fotografie ist eine Leidenschaft von mir: ich vergesse die Zeit, das Wetter, die Wege, bin erfüllt mit der Faszination des Augenblicks, tauche in die Farben, Reflexionen, Elemente ein und versuche, dieses Gefühl in einem Foto festzuhalten.

erste SW Knipse mit zwölf, erste Fotos: Reise nach Meißen, beste Freundin, Familie...

im Studium erstes Arbeiten im Fotolabor, später eigenes Fotolabor an verschiedenen Orten

immer wieder: reisen, fotografieren, belesen, entwickeln, ausbelichten, abwedeln...

mehrere Jahre Leitung eines Foto-Kurses für Oberstufenschüler/innen, Sonderausstellung im Museum für Kommunikation Berlin

regelmäßig Ausstellungen in Galerie-Cafes: Prenzlauer Berg, Friedrichshagen, Friedrichshain, Charlottenburg

Gemeinschaftsausstellung im Stadtbad Oderberger, Prenzlauer Berg

Kunstmarkt auf der Oberbaumbrücke; Austellungsraum in der Remise Spandau

Ich habe analoge gegen digitale Spiegelreflex-Kamera und Fotolabor gegen Photoshop und Lightroom eingetauscht: nicht einfacher, nicht besser, nicht schneller; sondern anders, komplexer, vielfältiger.

jedes und alles wurde bereits unendlich abgelichtet, meine fotos sind: Ansichtssache